|
Hier könnt ihr deutsche Anfragen stellen!
|
|
01-22-2008, 02:01 PM
(This post was last modified: 04-16-2008 02:04 PM by Kevin.)
|
|||
|
|||
|
Hier könnt ihr deutsche Anfragen stellen!
Hallo!
Ich bin der deutsche Übersetzer von MyBBThemes! Wenn ihr irgendeinen Wunsch habt, dann schreibt ihn hier auf Deutsch und ich übersetze ihn für das MyBBThemes Team auf Englisch! ![]() Viel Spaß! Gruß Kevin :yes: Hello I'm Kevin. I am the German translator for those who speak no English. I'll help you gladly. Just create a topic in the "German" category. OFFICIAL GERMAN TRANSLATOR FROM MYBBTHEMES
|
|||
|
03-02-2008, 12:49 PM
|
|||
|
|||
|
RE: Hier könnt ihr deutsche Anfragen stellen!
Hi Kevin,
vielen Dank für deine Arbeit hier, es ist sicherlich sehr hilfreich.[/align] |
|||
|
03-02-2008, 02:13 PM
|
|||
|
|||
|
Ja, ich mache mir extra die Arbeit um deutschen Usern auch die Möglichkeit zu einem Style zu ermöglichen.
Hello I'm Kevin. I am the German translator for those who speak no English. I'll help you gladly. Just create a topic in the "German" category. OFFICIAL GERMAN TRANSLATOR FROM MYBBTHEMES
|
|||
|
03-09-2008, 04:25 AM
|
|||
|
|||
|
WOW!
Die Seite ist ja mega geil hier. Wer ist dafür verantwortlich? |
|||
|
03-11-2008, 12:48 PM
|
|||
|
|||
|
FirefoxWiz ist hier Administratorin!
Spricht aber Englisch! Hello I'm Kevin. I am the German translator for those who speak no English. I'll help you gladly. Just create a topic in the "German" category. OFFICIAL GERMAN TRANSLATOR FROM MYBBTHEMES
|
|||
|
03-18-2008, 08:49 AM
|
|||
|
|||
|
gibts irgendwo ein deutsches theme?
oder buttons für ein deutsches theme? |
|||
|
03-20-2008, 03:03 AM
|
|||
|
|||
|
Hallo Yuuki,
die Themes hier sind leider alle auf Englisch. Sobald du aber ein Theme installierst, wird es doch automatisch auf Deutsch übersetzt. Jedoch sind die Buttons englisch. Deutsche Buttons gibt es hier auch, jedoch nur wenige. Einfach mal Suchen "Search". Hello I'm Kevin. I am the German translator for those who speak no English. I'll help you gladly. Just create a topic in the "German" category. OFFICIAL GERMAN TRANSLATOR FROM MYBBTHEMES
|
|||
|
07-27-2008, 07:55 AM
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Forum auch sehr nett!
|
|||
|
07-31-2008, 08:23 PM
|
|||
|
|||
|
Also mir gefällt es hier richtig gut
![]() Vorallem die Übersetzung auf Deutsch aber ich bemühe mich natürlich Englisch zu schrieben
|
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|

Search
Member List
Calendar
Help